Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Spiegelglatte Straßen in der Nacht zu Sonntag in MV
Nachrichten MV aktuell Spiegelglatte Straßen in der Nacht zu Sonntag in MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 01.12.2019
Am Sonntag gegen 00.30 Uhr kam eine PKW-Fahrerin auf der spiegelglatten Bundesstraße 111 zwischen Wolgast und Pritzier von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem BMW im Straßengraben. Quelle: Tilo Wallrodt
Rostock/Wolgast/Dersekow

Der Wetterdienst warnt vor glatten Straßen in Mecklenburg-Vorpommern. In Stralsund, Greifswald, Anklam und auf Usedom galt bis zum Morgen ei...

Bei einem Großbrand in Rockow im Landkreis Mecklenburgischen Seenplatte ist in der Nacht zu Sonntag ein ehemaliges Gutshaus zerstört worden. Ein Ehepaar konnte sich vor den Flammen retten.

01.12.2019

Bei der Geldanlage für minderjährige Kinder müssen die Eltern entscheiden. Drei Experten beantworteten bei OZ-Telefonforum Fragen der OZ-Leser.

30.11.2019

Bei der Geldanlage hat sich eine breite Risikostreuung bewährt. Fragen Sie bei den Investments immer nach den Kosten und den Risiken!

30.11.2019