Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Star-DJ David Guetta ist Headliner beim Airbeat One 2020
Nachrichten MV aktuell Star-DJ David Guetta ist Headliner beim Airbeat One 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 06.12.2019
David Guetta legt bei Airbeat 2020 auf Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt-Glewe

Dieses Line-up ist mehr als hitverdächtig: Die ersten Acts für das Airbeat One 2020 stehen fest. Bei der 19. Auflage des Festivals in Neustadt-Glewe legen mit Dimitri Vegas und Like Mike, Armin van Buuren, Marshmello und David Guetta die Superstars der DJ-Szene auf. Letzterer feiert bei Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival seine Premiere. Auch Steve Aoki und Timmy Trumpet sind mit dabei, wenn vom 8. bis 12. Juli Zehntausende Musikfans auf dem Flugplatz feiern.

Doch nicht nur die internationale DJ-Elite fliegt ein, auch die deutsche Crème de la Crème hat bereits zugesagt. Echo-Gewinner Frans Zimmer alias Alle Farben wird all seine Airplay-Top-Ten-Hits im Terminal präsentieren. Gestört aber GeiL, Dauergäste beim Airbeat, heizen den Massen ein.

Hier gibt es Tickets

Tickets für das AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es im Internet auf tickets.airbeat-one.de. Aktuell gibt es das „3-Tage Regular Ticket - Full Weekend“ in der Vorverkaufsstufe III für 129,99€ plus Gebühren.

Den „3-Tage VIP Full Weekend Pass“ gibt es noch in der Vorverkaufsstufe I für 199,99 Euro plus Gebühren. Hier sollte man sich beeilen, denn dieser ist bereits zu 85 Prozent ausverkauft.

Tagestickets sind für 59,99 Euro plus Gebühren erhältlich. Beeilen sollte man sich auf jeden Fall bei den Camping-Angeboten. Das VIP-Camping ist bereits komplett ausgebucht und auch das Main Camping (59,99 Euro plus Gebühren) ist bereits zu 75 Prozent belegt.

Neben David Guetta gibt es weitere Festivalpremieren: „3 Are Legend“ geben ihren ersten Deutschland-Gig. Und Elrow, der berühmteste, bunteste und verrückteste Party-Export Spaniens, kommt nach Mecklenburg-Vorpommern und hostet zwei Tage (Freitag und Samstag) die neue Arena Stage.

Lesen Sie auch:

Von ab

Ob in Rostock, Stralsund, Greifswald oder in anderen Orten in Mecklenburg-Vorpommern, die OSTSEE-ZEITUNG sucht das schönste Weihnachtsmarktselfie. Macht ein Foto von euch und schickt es uns zu. An die Gewinner verlosen wir zwei Weihnachtsboxen vom Rostocker Weihnachtsmarkt.

06.12.2019

Immer wieder kommt es zu Polizeieinsätzen in Behörden im Nordosten. Die Verwaltungen schützen ihre Mitarbeiter mit Technik, Sicherheitsdiensten und Schulungen. Schwerpunkte sind Ausländerämter und Jobcenter. Aber auch der „Normalbürger“ rastet schon mal aus.

06.12.2019

Bedrohungen, Beleidigungen und Übergriffe gehören in vielen Ämtern zum Alltag. Der Landkreis Nordwestmecklenburg setzt nach einem schweren Vorfall vom September auf verborgene Maßnahmen, andere Landkreise treffen gut sichtbare Vorkehrungen gegen übergriffige Bürger.

06.12.2019