Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach Silvester-Feuerwerksverbot: Stralsund setzt auf diese Alternative
Nachrichten MV aktuell

Stralsund: Nach Silvester-Feuerwerksverbot gibt es diese Alternative

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 25.12.2021
Bunte Laserstrahlen über Stralsund – das war schon 2020 die Alternative, weil ein Feuerwerk verboten war. Auch zum Jahreswechsel 21/22 setzt die Hansestadt auf Licht.
Bunte Laserstrahlen über Stralsund – das war schon 2020 die Alternative, weil ein Feuerwerk verboten war. Auch zum Jahreswechsel 21/22 setzt die Hansestadt auf Licht. Quelle: Rödel
Stralsund

Alle hatten so sehr gehofft, dass das beliebte Stralsunder Feuerwerk nach der Corona-Zwangspause im letzten Jahr am Silvesterabend 2021 endlich wieder...