Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Superstar macht Sabbatical: Rostocker Rapper Marteria nimmt sich ein Jahr Auszeit
Nachrichten MV aktuell Superstar macht Sabbatical: Rostocker Rapper Marteria nimmt sich ein Jahr Auszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 18.11.2019
Marteria am 1. September 2018 im Rostocker Ostseestadion. Quelle: Paul Gärtner
Rostock

Die vergangenen Jahre hat der Rostocker Rapper Marteria alias Marten Laciny alias Marsimoto im Vollgasmodus verbracht. 2018 sind gleich zwei Alb...

Seit einigen Wochen wird am Rostocker Mühlendamm gewerkelt. Täglich beobachten Passanten die Baustelle: Dort verfüllt das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt das Schleusenbecken und baut bis Februar 2020 einen Mühlendamm für Wassersportler.

18.11.2019

Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Claudia Müller warnt nach dem Bekanntwerden der Stasi-Vergangenheit des Aufsichtsratsmitgliedes Holger Friedrich vor Nachteilen für die Anleger. Wirtschaftsminister Harry Glawe betrachtet die Sache trotz des Börsengangs von Centogene als interne Angelegenheit.

18.11.2019

600 000 Euro wurden für den polizeilichen Schutz beim Elektromusik-Festival in Neustadt-Glewe (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ausgegeben – und das zu Lasten der Steuerzahler, wie es vom Bund der Steuerzahler in Mecklenburg-Vorpommern heißt.

18.11.2019