Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Thüringen beendet alle Corona-Maßnahmen: Wann es auch in MV so weit sein könnte
Nachrichten MV aktuell

Thüringen beendet alle Corona-Maßnahmen: Wann es auch in MV so weit sein könnte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 24.05.2020
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hält die Abschaffungen aller Corona-Maßnahmen, wie sie Thüringen ab Anfang Juni plant, für verfrüht. Doch auch er macht sich für weitere Lockerungen in MV stark.
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hält die Abschaffungen aller Corona-Maßnahmen, wie sie Thüringen ab Anfang Juni plant, für verfrüht. Doch auch er macht sich für weitere Lockerungen in MV stark. Quelle: Danny Gohlke/dpa
Rostock/Schwerin

Keine Kontaktverbote mehr – und auch keine Maskenpflicht: Thüringen will es vormachen. Bereits ab dem 6. Juni sollen alle Lockdown-Maßnahmen in „seine...