Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Tief „Gisela“ bringt Sturmböen an der Küste und in Mecklenburg-Vorpommern
Nachrichten MV aktuell

Tief „Gisela“ bringt Sturmböen an Küste und in Mecklenburg-Vorpommern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 12.03.2020
Wolken über Deutschland. Sturmtief Gisela zieht zum Wochenende über Deutschland. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Schwerin

Das Tief „Gisela“ sorgt am Donnerstagvormittag in Mecklenburg-Vorpommern für immer stärkeren Wind. Vielerorts kommt es zu Sturmböen, teilweise auc...

Am Donnerstag morgen hat ein verletzter Schwan einen Stau auf der Peenebrücke verursacht. Die Polizei und die „Tierrettung Greifswald“ konnten das Tier einfangen und seine blutige Verletzung verarzten.

12.03.2020

Die Rostockerin Alexandra Apel hat in vier Monaten durch Leberfasten, Ernährungsumstellung und Sport bereits 32 Kilogramm abgenommen. Erst nach einem Notfall suchte sie Hilfe bei den Experten von MedPrevio.

12.03.2020

Geht es nach Prof. Dr. Hans-Christof Schober aus Rostock würde es viel mehr Sport in der Schule geben. Das sei nötig, um der Verfettung der Gesellschaft etwas entgegensetzen zu können. Denn die Grundlagen für krankhaftes Übergewicht werden in der Kindheit gelegt.

12.03.2020