Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Wer ist der Tote an der Rügener Steilküste? Polizei prüft ersten Hinweis
Nachrichten MV aktuell

Todesfall an Rügener Steilküste: Polizei prüft Hinweis auf Identität des Mannes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.02.2020
Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Sassnitz an der Rügener Kreideküste am 11. Februar. Unterhalb der Kreidefelsen lag ein toter Mann am Strand. Er ist noch immer nicht identifiziert.
Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Sassnitz an der Rügener Kreideküste am 11. Februar. Unterhalb der Kreidefelsen lag ein toter Mann am Strand. Er ist noch immer nicht identifiziert. Quelle: Feuerwehr Sassnitz
Sassnitz

„Wir haben auf die mögliche Identität des Toten einen Hinweis erhalten.“ Das sagt Polizeisprecher Matthias Müller am Montag auf OZ-Anfrage. Am 11. Feb...