Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Tolle Gewinn-Chancen: Melden Sie sich für unseren neuen Familien-Newsletter an!
Nachrichten MV aktuell

Tolle Gewinn-Chancen: Melden Sie sich für unseren neuen Familien-Newsletter an!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 10.06.2021
Essenszeit - nicht nur in der Familie, auch in der Kita "Kinder-Villa" in Wismar ein wichtiges Thema.
Essenszeit - nicht nur in der Familie, auch in der Kita "Kinder-Villa" in Wismar ein wichtiges Thema. Quelle: Jana Franke
Anzeige
Rostock

Die Familie ist das wichtigste im Leben – in welcher Konstellation auch immer: die biologische, Partnerschaften mit „Bonus-Kindern“, Patchwork-, Regenbogen-, Adoptivfamilien - wir haben Glück, dass wir in einer Zeit leben, in der es so viele Konstellationen von Familien gibt. Letztendlich geht es aber doch immer darum, Kinder liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten.

Für alle, die dieses Thema eint, haben wir den „Alles Familie“-Newsletter entwickelt, den wir Ihnen – selbstverständlich kostenfrei – ab dem 15. Juni alle zwei Wochen zur Verfügung stellen. Der Clou: Für die meisten Artikel benötigen Sie kein Abonnement, sie sind frei lesbar.

Im „Alles Familie“-Newsletter geht es um Dinge, die Familien WIRKLICH interessieren. Deswegen starten wir in unserer ersten Ausgabe mit einem Thema, das wohl überall immer wieder „auf den Tisch kommt“: Ernährung.

Was mache ich, wenn mein Kind nicht essen will?

Darf mein Kind keinen Zucker essen? Schade ich meinem Kind mit einer veganen Ernährung? Was kann ich tun, wenn mein Kind Essen verweigert? Diese und andere Fragen lassen wir von Experten beantworten. Melde dich jetzt direkt an! Unser den ersten Abonnenten verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro. Außerdem findest du im Newsletter die Möglichkeit, ein heiß begehrtes Spielzeug zu gewinnen: ein Tonybox-Starterset.

OZ | Alles Familie, der Ratgeber für alle Eltern in Mecklenburg-Vorpommern

Der kostenlose Newsletter für Familien rund um Schulen, Kita und Erziehung – per Mail jeden zweiten Dienstag um 17 Uhr

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Für uns vom Newsletter-Team „Alles Familie“ haben zwei Dinge Priorität: 1. die Themen anzubieten, die für Familien am wichtigsten sind und 2. diese Themen fundiert aufzubereiten, mit Tipps, die leicht in den Alltag zu integrieren sind. Dafür freuen wir uns auf deine Unterstützung: Schreib uns, womit wir uns beschäftigen wollen, wie wir dein Leben bereichern können! Du erreichst uns unter allesfamilie@ostsee-zeitung.de

Jetzt nur noch den Anmeldebutton-Drücken und Teil der „Alles Familie“-Familie werden!

Von OZ