Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mörder-Stiefvater aus Torgelow muss lebenslang hinter Gittern bleiben
Nachrichten MV aktuell

Torgelow: Mörder von Leonie bleibt lebenslang hinter Gittern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 25.02.2021
Der angeklagte Stiefvater David H. wurde am Donnerstag erneut durch das Landgericht Neubrandenburg zu lebenslanger Haft wegen Mordes an der sechsjährigen Leonie verurteilt. Der leibliche Vater von Leonie, Oliver E. (blaues T-Shirt) war an allen Verhandlungstagen dabei. Neben ihm sein Anwalt Falk-Ingo Flöter.
Der angeklagte Stiefvater David H. wurde am Donnerstag erneut durch das Landgericht Neubrandenburg zu lebenslanger Haft wegen Mordes an der sechsjährigen Leonie verurteilt. Der leibliche Vater von Leonie, Oliver E. (blaues T-Shirt) war an allen Verhandlungstagen dabei. Neben ihm sein Anwalt Falk-Ingo Flöter. Quelle: Jens Schwarck
Neubrandenburg

Es bleibt bei lebenslanger Haft: Das Landgericht Neubrandenburg hat den Stiefvater der sechsjährigen Leonie, die am 12. Januar 2019 nach schwerster Mi...