Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Polizei entdeckt unbekannte Leiche in der Elde
Nachrichten MV aktuell Polizei entdeckt unbekannte Leiche in der Elde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 24.06.2019
Polizisten haben am Montag einen toten Mann in der Elde bei Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gefunden. Die Identifizierung wird noch eine Tage andauern, heißt es von den Beamten.
Polizisten haben am Montag einen toten Mann in der Elde bei Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gefunden. Die Identifizierung wird noch eine Tage andauern, heißt es von den Beamten. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Grabow

Die Polizei hat am Montagvormittag in der Elde bei Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) die Leiche eines unbekannten Mannes entdeckt. Ob es sich dabei um den vermissten 69-jährigen Mann aus Berlin handelt, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat zunächst keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden feststellen können. Die Maßnahmen zur genauen Identifizierung der Leiche werden noch einige Tage andauern.

OZ

24.06.2019
MV aktuell Kleinstadt im Parteien-Beben - Wirbel um Flirt von CDU und AfD
24.06.2019