Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Tourismusverband-Umfrage: Hotelöffnungen nur für Gäste aus MV oft nicht wirtschaftlich
Nachrichten MV aktuell

Tourismusverband MV: Hotelöffnungen nur für Gäste aus MV oft nicht wirtschaftlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 29.11.2020
Hotels und Pensionen in Mecklenburg-Vorpommern werden wohl in diesem Jahr nicht mehr ihren Regelbetrieb aufnehmen dürfen. Zur Debatte steht aber noch, ob es den Bürger innerhalb MVs noch erlaubt wird zu verreisen. Doch selbst das hilft nicht allen Beherbergungsbetrieben, wie eine Umfrage des Landestourismusverbandes ergab. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Einer Umfrage des Landestourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern zufolge ist eine Öffnung für viele Beherbergungsbetriebe nur mit Gästen aus dem eige...