Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Trauriges Ende für Jacky und Julchen: Jäger schießen Fuchs-Findelkinder ab
Nachrichten MV aktuell Trauriges Ende für Jacky und Julchen: Jäger schießen Fuchs-Findelkinder ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:55 21.11.2014
Seit April hat Frank Demke verwaiste Fuchs-Welpen großgezogen. Er päppelte die Kleinen mit der Flasche auf und bereitete sie auf ihr Leben in freier Wildbahn vor. Dort überlebten sie nur fünf Tage.
Seit April hat Frank Demke verwaiste Fuchs-Welpen großgezogen. Er päppelte die Kleinen mit der Flasche auf und bereitete sie auf ihr Leben in freier Wildbahn vor. Dort überlebten sie nur fünf Tage. Quelle: NDR/Mike Römisch
Dolgen am See

Liebevoll hat Frank Demke seine Fuchswelpen aufgezogen (die OZ berichtete). Jetzt sind sie tot. Kaum waren Julchen und Jacky zurück im Wald, haben Jäg...