Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Treppe passé: Kein Abstieg mehr am Königsstuhl
Nachrichten MV aktuell Treppe passé: Kein Abstieg mehr am Königsstuhl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.10.2017
Abbrüche am Steilufer der Kreideküste gefährden die Strandwanderer. Die Nationalparkverwaltung warnt davor. Quelle: Fotos: Stefan Sauer/dpa
Sassnitz

Jetzt ist das Aus für die Treppe am Königsstuhl amtlich: Ein Hangteil an der Treppe neben dem beliebtesten Ausflugsziel der Insel ist „geologisch...

Mehr zum Thema

Karl Bartos ist klassischer Musiker und hat 16 Jahre bei Kraftwerk gespielt. Dann stieg er aus. Jetzt hat er seine Autobiografie geschrieben.

10.10.2017

Wie leben heute die Indianer im Westen der USA? Touristen können das auf eigene Faust erkunden. Wer ein bisschen plant, verbindet touristische Höhepunkt wie Las Vegas und Grand Canyon mit einem Besuch bei Navajo, Hualapai und Hopi.

10.10.2017

14 Jahre war Arthur König (CDU) Greifswalds Oberbürgermeister / Vor zwei Jahren ging er in Rente

11.10.2017
Anzeige