Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Trotz Corona-Krise: MV hält an den Abiturprüfungen fest
Nachrichten MV aktuell

Trotz Corona-Krise: MV hält an den Abiturprüfungen fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 25.03.2020
Mecklenburg-Vorpommern hält ungeachtet der fortwährenden Corona-Krise an den Abiturprüfungen fest. (Symbolfoto) Quelle: Armin Weigel/dpa
Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern hält ungeachtet der fortwährenden Corona-Krise an den Abiturprüfungen fest. Wie Bildungsministerin Bettina Martin (SPD)...

Desinfektionsmittel ist in diesen Tagen eine gefragte Ware. Apotheken dürfen dies mittlerweile selbst herstellen. Für die Zutaten nehmen manche einen langen Weg in Kauf.

17:45 Uhr

Die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus ist in Mecklenburg-Vorpommern bis Mittwochnachmittag auf 245 gestiegen. Nach Mitteilung des Landesamts für Gesundheit und Soziales in Rostock waren dies 26 mehr als am Dienstag.

17:30 Uhr

Zu Hause bleiben, so wenig wie möglich Kontakt zu anderen Leuten: Die Corona-Pandemie schränkt uns alle ein – auch Sportvereine. Wie sie aber trotzdem weitertrainieren und welche Tipps sie für Sie haben, haben vier Sportler aus MV der OZ verraten.

17:26 Uhr