Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Trotz Vogelgrippe: Bündnis will gegen Stallpflicht klagen
Nachrichten MV aktuell Trotz Vogelgrippe: Bündnis will gegen Stallpflicht klagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.12.2016
Greifswald

Die Vogelgrippe hat sich zur Pandemie unter Wildvögeln ausgeweitet. Mit Europa, Asien und Afrika seien bereits drei Kontinente von der Geflüg...

Mehr zum Thema

Österreichische und internationale Medien kommentieren den Sieg des Grünen-nahen Alexander Van der Bellen bei der Präsidentenwahl: ÖSTERREICH: „Der Standard“: ...

05.12.2016

Für Merkel ist es fast schon Routine: Acht Mal wurde sie mit Ergebnissen zwischen 88,4 und 97,9 Prozent zur CDU-Chefin gewählt. Gibt es bei der neunten Wahl Rückenwind für die Kanzlerkandidatin? Oder einen Dämpfer für ihre Flüchtlingspolitik?

06.12.2016

Der oberste OECD-Bildungsforscher Schleicher redet gern Klartext. „PISA 2015“ sieht er im dpa-Gespräch zwar nicht als Schock für das deutsche Schulsystem wie vor 15 Jahren. Aber doch als Dämpfer - bei den Reformen habe „die zweite Raketenstufe nicht gezündet“.

06.12.2016
Anzeige