Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell „Überfordert und technokratisch“: Die düstere Seite der Elite-Polizisten in MV
Nachrichten MV aktuell „Überfordert und technokratisch“: Die düstere Seite der Elite-Polizisten in MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 26.11.2019
Beamte des Sondereinsatzkommandos der Polizei MV: Laut Gutachter war eine Gruppe rechtsextremistisch stark belastet. Quelle: Tilo Wallrodt
Schwerin

Die gute Nachricht zuerst: Die Landespolizei habe kein grundsätzliches Problem mit Rechtsextremismus. Allerdings seien acht Beamte von 40 beim Sonde...

Roman Zilski-Kautz aus Greifswald erinnert sich, wie er als 12-Jähriger bei dem Konzert 1996 von Tina Turner im Rostocker Ostseestadion auf die Wange geküsst wurde. „Ich wurde danach gefeiert wie ein Superstar.“ Der OZ hat er die ganze Geschichte erzählt.

26.11.2019

Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs zum Film „Die Eiskönigin 2“ stehen fest. Pünktlich zum Kinostart des zweiten Teils der Disney-Films hat die OSTSEE-ZEITUNG nach den schönsten Frozen-Kostümen gesucht. Zu gewinnen gab es einen Kinogutschein.

26.11.2019

Klaas schickt den Rapper ans andere Ende der Welt. Warum es dem Rostocker dort im wahrsten Sinne des Wortes den Atem verschlägt.

26.11.2019