Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Spitzenkandidaten im Vergleich: Schwesig büßt ein – doch die Konkurrenz schwächelt auch
Nachrichten MV aktuell

Umfrage zur Wahl in MV: Schwesig verliert an Zustimmung – doch Konkurrenz noch viel schwächer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 20.05.2021
Manuela Schwesig (SPD) verliert in der Wählergunst, hängt aber die Konkurrenz weit ab. Michael Sack (CDU) und Simone Oldenburg (Linke) landen deutlich dahinter.
Manuela Schwesig (SPD) verliert in der Wählergunst, hängt aber die Konkurrenz weit ab. Michael Sack (CDU) und Simone Oldenburg (Linke) landen deutlich dahinter. Quelle: Jens Büttner/Bernd Wüstneck/Wolfgang Kumm/dpa
Rostock

Ist der Höhenflug von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) bereits vorbei? Die SPD-Frau hat in einer aktuellen Umfrage von Infratest Dimap de...