Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Umzugsunternehmer aus MV: „Mit Mindestlohn kann ich Mitarbeitern nicht mehr kommen“
Nachrichten MV aktuell Umzugsunternehmer aus MV: „Mit Mindestlohn kann ich Mitarbeitern nicht mehr kommen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 26.10.2019
Lifte, wie hier bei einem Umzug einer Schule in Wismar, erleichtern Mitarbeitern von Möbelspeditionen die Arbeit. Trotzdem leiden sie unter Personalmangel. (Symbolfoto)
Lifte, wie hier bei einem Umzug einer Schule in Wismar, erleichtern Mitarbeitern von Möbelspeditionen die Arbeit. Trotzdem leiden sie unter Personalmangel. (Symbolfoto) Quelle: Kerstin Schröder
Schwerin.

Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) vertritt die Interessen von 900 Mitgliedsunternehmen. In Mecklenburg-Vorpommern zählt die Fachvere...