Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schwerer Unfall bei Pangea-Festival in Pütnitz: Was der Veranstalter dazu sagt
Nachrichten MV aktuell

Unfall bei Pangea-Festival in Pütnitz: Was der Veranstalter dazu sagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 02.09.2021
Auf dem ehemaligen Militärflugplatz Pütnitz findet alljährlich das Pangea-Festival statt. In diesem Jahr kam es dabei im Wasser – wie auch schon 2019 – zu einem schweren Unfall.
Auf dem ehemaligen Militärflugplatz Pütnitz findet alljährlich das Pangea-Festival statt. In diesem Jahr kam es dabei im Wasser – wie auch schon 2019 – zu einem schweren Unfall. Quelle: Olaf Hackethal
Ribnitz-Damgarten/Pütnitz

Es war das Leuchtturmprojekt für die deutsche Festival-Gemeinschaft: Das „About You Pangea“-Festival auf dem ehemaligen Flugplatz Pütnitz bei Ribnit...