Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Unfall in Anklam: Junger Mann läuft Hund hinterher und wird überfahren
Nachrichten MV aktuell

Unfall in Anklam: Junger Mann läuft Hund hinterher und wird überfahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 10.01.2020
Symbolfoto: Verkehrsunfall Quelle: Tilo Wallrodt
Anklam

Am Freitag Nachmittag kam es in der Pasewalker Straße in Anklam zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Nach bisheri...

Der Seehafen Rostock hat doppelten Grund zum Feiern: Trotz schwächelnder Konjunktur konnte er 2019 ein Umschlagsplus verbuchen. Und 2020 steht der 60. Hafengeburtstag an, der am 1. Mai groß gefeiert werden soll.

10.01.2020

Ein rechtsradikaler „Aktionsblog“ droht Andersdenkenden mit einem „Tag X“ und rekrutiert Nachwuchs über Kampfsport-Training in MV. Der Verfassungsschutz findet das „beunruhigend“.

10.01.2020

Farbenfrohe Sonnenuntergänge, badende Tiere und schöne Strände: Unsere Leser schicken und täglich tolle Fotos. In einer Galerie zeigen wir die schönsten Leserfotos des letzten Monats 2019.

15.01.2020