Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Uni-Kliniken Rostock und Greifswald zahlen Corona-Prämie an Pfleger – aber nicht an alle
Nachrichten MV aktuell

Uni-Kliniken Rostock und Greifswald: Corona-Prämie für Pfleger – aber nicht für alle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 22.06.2021
ARCHIV Krankenschwestern und Pflegekräfte arbeiten im besonders geschützten Teil der Intensivstation des Universitätsklinikums Greifswald mit Corona-Patienten.
ARCHIV Krankenschwestern und Pflegekräfte arbeiten im besonders geschützten Teil der Intensivstation des Universitätsklinikums Greifswald mit Corona-Patienten. Quelle: Jens Büttner
Greifswald/Rostock

Die beiden Uni-Kliniken in Mecklenburg-Vorpommern zahlen nun doch Corona-Prämien an Pflegekräfte, nachdem die Beschäftigten in den besonders belastete...