Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Urlaubszeit bei Hausärzten in MV: Was wird aus meiner Zweitimpfung?
Nachrichten MV aktuell

Urlaubszeit bei Hausärzten in MV: Was wird aus meiner Zweitimpfung?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 09.06.2021
Stefan Zutz, Chef des Hausärzteverbandes in MV, impft einen Patienten in seiner Praxis in Neubukow: Die Impfkampagne ist auch in der Urlaubszeit abgesichert, sagt er.
Stefan Zutz, Chef des Hausärzteverbandes in MV, impft einen Patienten in seiner Praxis in Neubukow: Die Impfkampagne ist auch in der Urlaubszeit abgesichert, sagt er. Quelle: Cora Meyer
Rostock

Mehr als 900 Hausärzte gibt es in MV und mehr als 1000 weitere niedergelassene Fachärzte. Ein großer Teil davon wird seine Praxen bald schließen: Feri...