Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Usedom auf der Suche nach zukunftsfähigen Mobilitätslösungen
Nachrichten MV aktuell

Usedom auf der Suche nach zukunftsfähigen Mobilitätslösungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 03.06.2021
Der Radverkehr wird weiter zunehmen und muss bei der Regionalplanung entsprechend berücksichtigt werden. Zweispurige Fahrradstraßen könnten eine Lösung auf stark frequentierten Strecken sein.
Der Radverkehr wird weiter zunehmen und muss bei der Regionalplanung entsprechend berücksichtigt werden. Zweispurige Fahrradstraßen könnten eine Lösung auf stark frequentierten Strecken sein. Quelle: Dietmar Pühler
Insel Usedom

Monatelang war es ruhig auf Usedoms Straßen. Doch damit ist es nun vorbei. Wenn ab 4. Juni das Reisen im Land und auf der Insel wieder für alle möglic...