Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Usedomer Krankenpfleger ließ sich mit Astrazeneca impfen: „Habe auch heute keine Angst“
Nachrichten MV aktuell

Usedomer Krankenpfleger ließ sich mit Astrazeneca impfen: „Keine Angst“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 31.03.2021
Holger Preusche (53) wurde mit dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca geimpft. Dass das Präparat nicht sicher sein könnte, bereitet dem Krankenpfleger keine Sorgen.
Holger Preusche (53) wurde mit dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca geimpft. Dass das Präparat nicht sicher sein könnte, bereitet dem Krankenpfleger keine Sorgen. Quelle: Hannes Ewert
Usedom

Holger Preusche leitet ein Pflegedienstunternehmen im Ostseebad Zinnowitz. Seit 30 Jahren ist er in seinem Beruf tätig. Am 12. März, drei Tage vor dem...