Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Usedomer übernimmt Kommando auf ZDF-Traumschiff
Nachrichten MV aktuell Usedomer übernimmt Kommando auf ZDF-Traumschiff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 02.02.2015
Kapitän Hubert Flohr (64) von der Insel Usedom übernimmt das Kommando auf dem ZDF-"Traumschiff". Quelle: Privat
Anzeige
Peenemünde

Der Kreuzliner „Amadea“ des Veranstalters Phoenix Reisen ist das neue ZDF-„Traumschiff“. Ab Februar werden auf dem 192 Meter langen Schiff neue Folgen der beliebten Serie gedreht. Anfang Mai übernimmt Kapitän Hubert Flohr das Kommando auf der „Amadea“.

Der 64-Jährige von der Insel Usedom, der zurzeit noch mit der „Albatros“ auf Weltreise ist, fuhr schon auf den früheren TraumschiffenDeutschland“ und „Berlin“ und erlebt die Dreharbeiten. Flohr: „Es war eine schöne Zeit, ich habe fast alle bekannten Schauspieler erlebt.“

Anzeige



Michael Zumpe