Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Verbot von Tagestourismus: Druck auf MV wächst
Nachrichten MV aktuell

Verbot von Tagestourismus: Druck auf MV wächst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 28.02.2021
Ein sofortiges Ende des Einreisestopps nach Mecklenburg-Vorpommern fordert der FDP-Fraktionschef im Kieler Landtag, Christopher Vogt. Auch andere Politiker kritisieren die Haltung Schwerins. Mittlerweile ist die Inzidenz in Mecklenburg-Vorpommern höher als in Schleswig-Holstein.
Ein sofortiges Ende des Einreisestopps nach Mecklenburg-Vorpommern fordert der FDP-Fraktionschef im Kieler Landtag, Christopher Vogt. Auch andere Politiker kritisieren die Haltung Schwerins. Mittlerweile ist die Inzidenz in Mecklenburg-Vorpommern höher als in Schleswig-Holstein. Quelle: Daniel Schäfer/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Noch immer hält Mecklenburg-Vorpommern seine Grenze für Schleswig-Holsteiner geschlossen. Dabei ist die Corona-Inzidenz beim östlichen Nachbarn dort l...