Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Vermisster 72-Jähriger nach Hinweis in Rostock gefunden
Nachrichten MV aktuell

Vermisster 72-Jähriger nach Hinweis in Rostock gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 20.09.2020
Der seit dem 10. September vermisste 72-jährige Segler wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten in Rostock angetroffen. Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Anzeige
Rostock

Der seit dem 10. September vermisste 72-jährige Segler wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten in Rostock angetroffen. Er hatte sich am Tag des Verschwindens vom Segelclub am Rostocker Stadthafen aus mit seinem Segelboot auf die Ostsee in Richtung Rügen begeben und war seitdem nicht mehr gesehen worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe bei der Suche.

Von RND/kha