Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Veteran aus MV entsetzt über Krise in Afghanistan: „Jetzt kommt Zeit des Tötens!“
Nachrichten MV aktuell

Veteran aus MV entsetzt über Krise in Afghanistan: „Jetzt kommt Zeit des Tötens!“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 16.08.2021
Hauptfeldwebel a. D. Robert Müller (44, re.) aus Rostock war mehrfach im Einsatz in Afghanistan und wurde dabei verwundet. Der Abzug der internationalen Truppen und der Siegeszug der Taliban machen ihn fassungslos. Er fühlt sich von Politik und Militär verraten, wie er im OZ-Interview berichtet.
Hauptfeldwebel a. D. Robert Müller (44, re.) aus Rostock war mehrfach im Einsatz in Afghanistan und wurde dabei verwundet. Der Abzug der internationalen Truppen und der Siegeszug der Taliban machen ihn fassungslos. Er fühlt sich von Politik und Militär verraten, wie er im OZ-Interview berichtet. Quelle: Steve Haberland und dpa
Rostock

Robert Müller (44) aus Rostock, war drei Mal in Afghanistan stationiert. Der Fallschirmjäger und Diensthundeführer gehörte 2002 zur Einheit der ersten...