Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Geschlagen, getreten, bedroht – Aktion informiert über Wege aus häuslicher Gewalt
Nachrichten MV aktuell

Vorpommern-Rügen: Aktion „Orange the world“ zeigt Wege aus der Gewalt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 22.11.2021
„Orange the world“ heißt es seit Montag in Grimmen. Am SOS-Familienzentrum wurde die Aktion gegen häusliche Gewalt eröffnet. Mit dabei waren unter anderem Grimmens Bürgermeister Marco Jahns (l.) und Katrin Schmuhl. Gleichstellungsbeauftragte in VR.
„Orange the world“ heißt es seit Montag in Grimmen. Am SOS-Familienzentrum wurde die Aktion gegen häusliche Gewalt eröffnet. Mit dabei waren unter anderem Grimmens Bürgermeister Marco Jahns (l.) und Katrin Schmuhl. Gleichstellungsbeauftragte in VR. Quelle: Almut Jaekel
Grimmen

Januar 2021: Diana B. (34 Jahre, Name von der Redaktion geändert) wurde von ihrem Mann mit der Faust geschlagen, getreten und er drohte ihr, die Tiere...