Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Warnung vor Betreten des Kölpinsees: Eisfläche nicht sicher
Nachrichten MV aktuell

Waren: Warnung vor Betreten des Kölpinsees - Eisfläche nicht sicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 13.02.2021
Der außergewöhnlich flache Kölpinsee friert als einer der ersten der Mecklenburgischen Seenplatte zu. Aktuell sollte er aber noch nicht betreten werden –es besteht Lebensgefahr.
Der außergewöhnlich flache Kölpinsee friert als einer der ersten der Mecklenburgischen Seenplatte zu. Aktuell sollte er aber noch nicht betreten werden –es besteht Lebensgefahr. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
Waren

Nachdem die Eisfläche auf dem Kölpinsee in Waren am vergangen Wochenende von vielen Schlittschuhläufern genutzt wurde, waren hier auch am Samstag wied...