Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Weber provoziert mit Nazi-Sprüchen
Nachrichten MV aktuell Weber provoziert mit Nazi-Sprüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.04.2017
Provokationen am rechten Rand: Prof. Ralph Weber (56) steht wegen Äußerungen auf Facebook in der Kritik. Die SPD sagt, er habe sich als Neonazi enttarnt. Auch die AfD, seine eigene Partei, geht zu Weber auf Distanz.
Provokationen am rechten Rand: Prof. Ralph Weber (56) steht wegen Äußerungen auf Facebook in der Kritik. Die SPD sagt, er habe sich als Neonazi enttarnt. Auch die AfD, seine eigene Partei, geht zu Weber auf Distanz. Quelle: Foto: Cornelius Kettler
Schwerin

Heftige Reaktionen haben völkisch-nationalistische Äußerungen des AfD-Landtagsabgeordneten Prof. Ralph Weber ausgelöst. In einer Facebook-Nachricht wa...

Mehr zum Thema

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017

Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer Natur. Touristen lernen auch das Leben der Ureinwohner kennen. Ein Schauspiel mit trauriger Geschichte.

25.04.2017

DieThemen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Pflegegrade, Unterstützungsleistungen und Heimkosten beschäftigen viele Leser. Mehr als 500 Interessenten ließen sich von den Pflege-Experten bei den Ratgeber-Foren der OSTSEE-ZEITUNG beraten.

26.04.2017
Rostock/ Schwerin - Kinder, seid ihr niedlich!
27.04.2017
27.04.2017