Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Wegen Coronavirus: AOK Nordost schließt Servicecenter in MV
Nachrichten MV aktuell

Wegen Coronavirus: AOK Nordost schließt Servicecenter in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 16.03.2020
Die AOK Nordost schließt ab Dienstag vorsorglich ihre Servicecenter für die persönliche Kundenberatung (Symbolbild). Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Rostock

Die AOK Nordost schließt ab Dienstag, 17. März, vorsorglich ihre Servicecenter für die persönliche Kundenberatung und reagiert damit auf die aktue...

Viele Kinder leiden unter kranken Milchzähnen. Diese können mit Kronen erfolgreich behandelt werden. Die Rostocker Zahnärztin Luise Foth hat mit diesem Verfahren gute Erfahrungen gemacht.

16.03.2020

Trotz intensiver Zahnpflege und gesunder Ernährung klagen viele Kinder in MV über Zahnschmerzen. Prof. Dr. Dietmar Oesterreich, Präsident der Zahnärztekammer MV, erklärt das Problem der Mineralisationsstörungen. Eine Früherkennung gibt es derzeit nicht.

16.03.2020

Offenbar aus Unachtsamkeit kam es am Montag an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Parchim zu einem Unfall. Ein Auto wurde von einem Zug erfasst und mitgeschleift. Der Fahrer wurde verletzt.

16.03.2020