Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Wer hat die schönste Laube in MV? Das sind die Favoriten der OZ-Leseraktion
Nachrichten MV aktuell

Wer hat die schönste Laube in MV? Das sind die Favoriten der OZ-Leseraktion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 25.07.2020
Montage, Gartenlaube schönste Quelle: private Fotos
Anzeige
Rostock

Die OZ sucht die schönste Laube in Mecklenburg-Vorpommern. Viele Bewerbungen sind dafür eingegangen. Zehn haben es in die engere Auswahl geschafft. Seit dieser Woche können die Leser für ihren Favoriten in einer Online-Umfrage abstimmen. Mehr als 1200 OZ-Leser haben schon teilgenommen.

Jetzt weiterhin mitmachen: Hier gehts zur Abstimmung

Anzeige

Derzeit auf Platz eins ist die Laube von Marcel Tack und seiner Frau. Mit 37 Prozent der Stimmen behaupten sich die Rostocker weiterhin an der Spitze. Mit ein wenig Abstand liegen Daniel Schumann und Sandra Hanke mit ihrem Gartenhäuschen in Hinrichshagen bislang auf Platz zwei. Ein Zehntel aller Teilnehmer hat für die Ruheoase von Familie Stoll in Rostock-Kassebohm gestimmt.

Jetzt noch teilnehmen

Die Umfrage läuft noch bis Mittwoch, den 29. Juli. Bis dahin kann weiter fleißig für die schönste Laube in MV gestimmt werden. Der Gewinner erhält einen 500 Euro Gutschein vom Rostocker Möbelhaus Ikea. Er wird im Anschluss sowohl in der Zeitung als auch online gekürt.

Bildergalerie: Für diese Lauben kann abgestimmt werden

OZ-Laubenaktion: Welche ist die schönste im ganzen Land? Die OZ hatte eine Vorauswahl getroffen. Diese zehn Gartenbesitzer hatten es in die engere Auswahl geschafft. Unter ihnen konnte bei einer Umfrage abgestimmt werden.

Lesen Sie auch:

Von OZ