Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach dem Wintereinbruch: Bis zu 9 Grad in der kommenden Woche
Nachrichten MV aktuell

Wetterbericht für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern ab Montag, 15.2.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 14.02.2021
„Das Foto habe ich in Travemünde am Strand aufgenommen – bei -10° C“, schreibt uns ein Leser. Mit der Eispracht ist es bald vorbei - für Teile Deutschlands wird eine Unwetterwarnung wegen Eisregens angekündigt.
„Das Foto habe ich in Travemünde am Strand aufgenommen – bei -10° C“, schreibt uns ein Leser. Mit der Eispracht ist es bald vorbei - für Teile Deutschlands wird eine Unwetterwarnung wegen Eisregens angekündigt. Quelle: Sven Roßteutscher/hfr / DWD.de / RND.de/kha
Schwerin/Rostock

Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern erwartet ein Wetterumschwung. Nach tagelangen Minusgraden mit Schnee und zugefrorenen Gewässern klettern die Te...