Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Windenergie-Netzwerk MV: Ausbau Erneuerbarer Energien zu langsam
Nachrichten MV aktuell

Windenergie-Netzwerk MV: Ausbau Erneuerbarer Energien zu langsam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 31.08.2021
Zum Ausbau Erneuerbarer Energien sagte Andree Iffländer, Vorsitzender des Windenergie-Netzwerks MV: „Es dauert zu lange und es ist immer noch zu wenig“.
Zum Ausbau Erneuerbarer Energien sagte Andree Iffländer, Vorsitzender des Windenergie-Netzwerks MV: „Es dauert zu lange und es ist immer noch zu wenig“. Quelle: Tom Weller/Bernd Wüstneck/dpa
Rostock

Das Windenergie-Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern hat sich für einen schnelleren Ausbau Erneuerbarer Energien ausgesprochen. Das große Problem in Deutsc...