Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Kaufrausch: Cheplapharm aus Greifswald kauft Medikamente für über eine Milliarde Euro
Nachrichten MV aktuell Wirtschaft

Greifswald: Cheplapharm erwirbt Medikamente für über eine Milliarde Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 10.10.2020
Am Greifswalder Firmensitz im Ziegelhof wurde gerade erst der Neubau eingeweiht, nun muss schon wieder gebaut werden, weil die Mitarbeiterzahl wächst.
Am Greifswalder Firmensitz im Ziegelhof wurde gerade erst der Neubau eingeweiht, nun muss schon wieder gebaut werden, weil die Mitarbeiterzahl wächst. Quelle: Stefanie Lemke
Greifswald

Die Zahl hört sich nicht nur gigantisch an, sie ist es auch: 1,04 Milliarden Euro hat das Greifswalder Pharmaunternehmen Cheplapharm in den vergangene...