Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Weniger Besucher bei Ostseemesse
Nachrichten MV aktuell Wirtschaft Weniger Besucher bei Ostseemesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 18.03.2012
Besucher der Ostseemesse konnten sich in persönlichen Gesprächen ausgiebig über neue Produkte informieren.
Besucher der Ostseemesse konnten sich in persönlichen Gesprächen ausgiebig über neue Produkte informieren. Quelle: HanseMesse
Anzeige
Rostock

Die diesjährige Ostseemesse in Rostock hat weniger Besucher angelockt als im Vorjahr. 33 450 Gäste zählte die Messegesellschaft nach ihren Angaben bis zum Schlusstag am Sonntag. Im Vorjahr waren knapp 38 000 Menschen gekommen.

Fünf Tage lang stellten auf der landesweit größten Verbrauchermesse 220 Aussteller aus sieben Ländern ihre Waren und Dienstleistungen zur Schau. Partnerland war Schweden. Die nächste Verbrauchermesse ist vom 13. bis 17. März 2013 geplant.

Ostseemesse

dpa