Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Wollte in Bitcoins investieren: Neubrandenburger verliert 25.000 Euro an Betrüger
Nachrichten MV aktuell

Wollte in Bitcoins investieren: Neubrandenburger verliert 25.000 Euro an Betrüger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 18.04.2021
Nach eigenen Angaben hatte der Mann im Januar ein Internet-Handelskonto bei angeblichen Brokern eröffnet, um in Bitcoins investieren zu können.
Nach eigenen Angaben hatte der Mann im Januar ein Internet-Handelskonto bei angeblichen Brokern eröffnet, um in Bitcoins investieren zu können. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Neubrandenburg

Ein 48-Jähriger Neubrandenburger hat bei einem Anlagebetrug via Internet 25.000 Euro verloren. Nach eigenen Angaben hatte der Mann im Januar ein Inter...