Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Maden in der Pizza: Jetzt äußert sich der Zinnowitzer Restaurantbesitzer
Nachrichten MV aktuell

Zinnowitz: Restaurantbetreiber wehrt sich gegen Vorwurf von Maden in der Pizza

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 31.08.2020
Im Restaurant Casa Italiana hatte ein Gast Maden in der Pizza. Der Restaurantbesitzer wehrt sich, denn die schon zweimal seitdem erfolgte Lebensmittelkontrolle fand nichts zu beanstanden.
Im Restaurant Casa Italiana hatte ein Gast Maden in der Pizza. Der Restaurantbesitzer wehrt sich, denn die schon zweimal seitdem erfolgte Lebensmittelkontrolle fand nichts zu beanstanden. Quelle: Cornelia Meerkatz
Zinnowitz

Maden in der Pizza? Igitt. Genau das ist Tobias Waak aus Leipzig während seines Urlaubs in Zinnowitz passiert: Drei Maden seien aus seiner Pizza Calzo...