Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Zwei Tage heiße Musik: Megaparty in Warnemünde
Nachrichten MV aktuell Zwei Tage heiße Musik: Megaparty in Warnemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 05.03.2014
Der NDR heizt sei Jahren Tausenden Menschen auf der Hanse Sail ein — im Juli steigt jetzt eine Mega-Party am Strand.
Der NDR heizt sei Jahren Tausenden Menschen auf der Hanse Sail ein — im Juli steigt jetzt eine Mega-Party am Strand. Quelle: Fotos: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Ein Großereignis am Ostseestrand, open air und kostenfrei: Zehntausende Musikfans feiern am 25. und 26. Juli in Rostock-Warnemünde die heißeste Sommerparty des Jahres. Die Radiosender N-joy und NDR2 und der Medienpartner der Veranstaltung, die OSTSEE-ZEITUNG, laden zu dem Mega-Event ein.

Am Freitag sorgt „N-Joy The Beach“ für Stimmung am Strand, am Sonnabend dann präsentiert „stars@ndr2“ heiße Musik. Welche Künstler auf der Festival-Bühne stehen werden, haben die Sender noch nicht verraten. Die Veranstalter rechnen mit etwa 30 000 Besuchern.



OZ