Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Zweitwohnungsbesitzer zurück in MV: Bürgerinitiative will weiter klagen
Nachrichten MV aktuell

Zweitwohnungsbesitzer zurück in MV: Bürgerinitiative will weiter klagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 26.06.2021
Vertrocknete Pflanzen und verwilderte Gärten: Die Zweitwohnungsbesitzer sind zurück in MV. Im Netz zeigen sie nun ihre Grundstücke, um zu beweisen, wie schlecht ihre Abwesenheit war.
Vertrocknete Pflanzen und verwilderte Gärten: Die Zweitwohnungsbesitzer sind zurück in MV. Im Netz zeigen sie nun ihre Grundstücke, um zu beweisen, wie schlecht ihre Abwesenheit war. Quelle: privat
Stralsund

Die Zweitwohnungsbesitzer sind zurück in MV. In den Häusern in Stralsund, auf Rügen oder Usedom kehrt damit wieder Leben ein. Nun muss erstmal ein Frü...