Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 2° Sprühregen
Nachrichten Medien & TV

Medien

"Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" heißt die erste, eigene Dokusoap von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller.

“Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika”. So heißt die erste, eigene Dokusoap von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller.

24.01.2020
Anzeige

Jan Fedder war das Aushängeschild vom „Großstadtrevier“: Als Polizist Dirk Matthies sorgte er 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Die neue Staffel mit ihm läuft jetzt an – auf Plakaten ist er aber nicht mehr zu sehen. Warum eigentlich?

24.01.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Tom Buhrow stellte sich dem WDR-Rundfunkrat wegen seiner Haltung zum satirischen Lied “Umweltsau”. “Etwas kam beim Publikum falsch an, und wir haben es zugegeben”, sagte der WDR-Intendant vor dem Gremium. Das Lied, das der älteren Generation mangelndes Umweltbewusstsein vorwirft, hatte Ende 2019 für eine Kontroverse gesorgt.

24.01.2020

Liv Lisa Fries ist der Star der Erfolgsserie „Babylon Berlin“ (bei Sky, ab 24. Januar). So, wie ihre Figur Charlotte Ritter die „alten Zwanziger“ samt Flucht und Exzess repräsentiert, steht ihre Darstellerin ein Jahrhundert später für die „neuen Zwanziger“. Sie ist bewusst lebend, suchend, politisch – eine Begegnung mit der Schauspielerin.

24.01.2020

Elena Miras hat das Dschungelcamp verlassen. Dabei wollte sie ja eigentlich noch eine Bombe über Wendler-Ex Claudia Norberg platzen lassen. Was daraus geworden ist, verrät sie im Interview.

24.01.2020
Anzeige

So rasant wie „Unklare Lage“ (Sonntag, 26. Januar, 20.15 Uhr, ARD) war selten ein „Tatort“. Rasant und realistisch reißt der neueste Fall von Batic und Leitmayr den Zuschauer 90 Minuten lang mit.

24.01.2020

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Dorothy, Blanche, Rose und Sophia: Bei diesen Namen wissen viele Bescheid. Die Sitcom “Golden Girls” über eine Damen-Wohngemeinschaft in Florida lief vor 30 Jahren erstmals im deutschen Fernsehen.

24.01.2020

Während der Dschungelcamp-Folge am Mittwochabend hat es eine Panne gegeben. Moderator Daniel Hartwich sagte beim Zuschauer-Voting eine falsche Telefonnummer für die später rausgewählte Claudia Norberg an. Muss die Abstimmung wiederholt werden?

23.01.2020

Model und Moderatorin Lena Gercke ist schwanger. Wird sie wie gewohnt auch durch die nächste Staffel „The Voice of Germany“ führen?

23.01.2020

Claudia Norberg, Ex-Frau von Michael Wendler, musste am frühen Donnerstagmorgen das Dschungelcamp verlassen.

23.01.2020
Anzeige