Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 3° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV

Medien

Die dritte Staffel von “Westworld” (Sky) startet am 30. März.

Der Roboter, der echtes Bewusstsein erlangt, kann am Ende nur die Herrschaft der eigenen “Spezies” wollen. Dolores, das Ranchermädchen aus dem Themenpark “Westworld”, ist in der dritten Staffel der Science-Fiction-Serie (Start am 30. März bei Sky) von der niedlichen Schießbudenfigur zur selbstbewussten Schützin geworden. Mit ihrer Idee einer Revolution der Maschinen erreicht die intelligente Sci-Fi-Serie wieder ihre alte Faszination.

08:00 Uhr
Anzeige

Was passiert in den nächsten Folgen von “Alles was zählt”? Mit unserer Fünf-Tage-Vorschau sind Sie immer im Bilde.

27.03.2020

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Wettbewerb in Rotterdam ist abgesagt, doch auf Musik des Eurovision Song Contests müssen Fans nicht verzichten: Jede Woche soll es künftig ein Home Concert geben.

27.03.2020

Heino Ferch ist am Samstag im Film “Liebe verjährt nicht” als Blender Piet zu sehen. Im RND-Interview spricht er über die Rolle, warum ihm gute Manieren wichtig sind und was er dafür macht, dass die Liebe zu seiner Frau nicht verjährt.

27.03.2020

“Alles was zählt”, “Unter Uns” und “GZSZ” werden aktuell wegen der Ausbreitung des Coronavirus nicht mehr gedreht. Bei RTL II sieht das anders aus: Die Daily Soaps “Berlin – Tag & Nacht” und “Köln 50667” werden weiter produziert. Ab Montag soll es außerdem eine neue Livesendung geben.

27.03.2020
Anzeige

Die beliebte Samstagabendshow “Willkommen bei Carmen Nebel” findet im April wegen der Corona-Krise nicht statt. Es gibt jedoch schon zwei Termine für die Abschiedssendungen der Fernsehmoderatorin später im Jahr.

27.03.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit Februar läuft die 13. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. 14 Kandidaten bringen wieder tolle Tänze und viele Emotionen aufs Parkett. Wann läuft die nächste Folge, wo kann man die Show im Livestream sehen und wer sind die Kandidaten? Hier haben wir Sendezeiten und weitere Infos zur Show zusammengestellt.

27.03.2020

Und wieder überbrückt das Privatfernsehen die Corona-Krise mit einer billigen Videoschalte. Doch Obacht: Trotz Sexismusüber- und Frauenunterschuss war “Die Sat.1 Comedy Konferenz – Promis in Quarantäne” recht unterhaltsam.

27.03.2020

Immer wieder mal reagieren die ZDF-Mainzelmännchen auf aktuelle Entwicklungen. So nun auch auf das Coronavirus: Die Figuren werben künftig für “social distancing”.

26.03.2020

In Erfurt steht eine Skulptur des kleinen Elefanten aus der “Sendung mit der Maus”. Und weil die gern mal für einen kleinen Ritt von Kindern genutzt wird, muss sie nun repariert werden.

26.03.2020
Anzeige