Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 3° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV

Medien

Die dritte Staffel von “Westworld” (Sky) startet am 30. März.

Der Roboter, der echtes Bewusstsein erlangt, kann am Ende nur die Herrschaft der eigenen “Spezies” wollen. Dolores, das Ranchermädchen aus dem Themenpark “Westworld”, ist in der dritten Staffel der Science-Fiction-Serie (Start am 30. März bei Sky) von der niedlichen Schießbudenfigur zur selbstbewussten Schützin geworden. Mit ihrer Idee einer Revolution der Maschinen erreicht die intelligente Sci-Fi-Serie wieder ihre alte Faszination.

08:00 Uhr
Anzeige

Nach nur drei Tagen war’s das schon wieder mit der “Quarantäne-WG”: RTL setzt die Show mit Jauch, Pocher und Gottschalk wegen schlechter Quoten wieder ab.

26.03.2020

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Die “Quarantäne WG” hat innerhalb von nur drei Tagen 2 Millionen Zuschauer verloren. Immer weniger Menschen wollen den Talk mit Jauch, Gottschalk und Pocher sehen. Andere Corona-Sendungen sind dafür umso erfolgreicher.

26.03.2020

Als Ersatz für die Corona-bedingt wegfallenden Auftritte hat der WDR eine digitale Bühne erstellt. Auf der Webseite können Satire-, Kabarett- und Comedyclips von den Künstlern veröffentlicht werden.

26.03.2020

RT Deutsch steht wieder wegen gezielter falscher Berichterstattung in der Kritik: Der kremlnahe Sender ist unter anderem mit relativierenden Meldungen zu Corona aufgefallen. Das Innenministerium teilte mit, dass “die öffentliche Sicherheit und Ordnung” bedroht seien.

26.03.2020
Anzeige

Werner Herzog hat in der aktuellen Staffel der “Simpsons” eine Gastrolle. Anfangs wusste er aber gar nicht, dass die gelben Figuren überhaupt sprechen, verriet er jetzt in einem Interview. Herzog kannte die “Simpsons” nämlich nur aus Zeitungen.

26.03.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Wenn alle die Corona-Krise mit Liveshows zur Primetime füllen – warum nicht auch Vox. Zu dumm, dass der Gastgeber am Mittwoch Mark Forster hieß und virtuell ins Studio bittet.

25.03.2020

Am Mittwoch startet die neue Staffel von “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” bei RTL II. Im Interview erzählt die Katze, warum sie den Geburtstag von Tochter Sophia immer ausgiebig zelebriert, wie sehr sie der Tod von Costa Cordalis noch beschäftigt und wie das Coronavirus ihren Alltag auf Mallorca beeinflusst.

25.03.2020

“Wir halten zusammen” – unter diesem Motto moderiert Andy Borg am Samstagabend eine musikalische Sondersendung zur Corona-Krise. Dabei wird der Moderator und Schlagersänger die Show von zu Hause aus moderieren.

25.03.2020

Showformate wie “The Masked Singer” oder “Let’s Dance” erreichen Woche für Woche Topquoten – trotz der Corona-Krise. Doch sie haben eines gemeinsam: Kein einziges ist in Deutschland entwickelt worden.

25.03.2020
Anzeige