Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 5° wolkig
Nachrichten Medien & TV

Medien

Sir Patrick Stewart schlüpft in „Star Trek: Picard“ wieder in seine Paraderolle.

Ein starkes Comeback: In der überragenden Serie „Star Trek: Picard“ (streambar ab 24. Januar bei Amazon Prime Video) schlüpft Sir Patrick Stewart wieder in die Rolle der Scifi-Ikone.

14:36 Uhr
Anzeige

Der Untergang des Abendlandes begann offiziell vor 30 Jahren: Bei RTL startete „Tutti Frutti“. Hugo Egon Balders textilarmer Obstsalat empörte das Land. Aber nicht wegen der Nacktheit. Sondern wegen der Blödheit, erinnert sich Imre Grimm in Folge 52 seiner RND-Kolumne.

20.01.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen ihr eigenes Geld einnehmen. Vielleicht im TV-Geschäft? Netflix zeigt bereits Interesse.

20.01.2020

RTL will an Ostern die letzten Tage im Leben von Jesus Christus nachspielen. Moderator des großen Live-Events ist Thomas Gottschalk. Schauplatz ist allerdings nicht Jerusalem, sondern das Ruhrgebiet.

20.01.2020

Der beliebte Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot. Einmal wird er jedoch noch im Fernsehen zu sehen sein. Das ZDF zeigt derzeit die 19. Staffel der „Rosenheim-Cops“.

21.01.2020
Anzeige

Der Schauspieler Joseph Hannesschläger ist tot. Der Star aus „Rosenheim Cops“ erlag im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. Hannesschläger lebte zuletzt in einem Hospiz.

21.01.2020

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Bei einer Demonstration von Rechtsextremen ist in Athen ein deutscher Journalist verprügelt worden. Demonstranten schlugen vier Minuten lang auf den Mann ein. Eingegriffen habe zunächst niemand.

20.01.2020

Drei Wochen nach der Debatte um das „Umweltsau”-Satirevideo des WDR hat sich dessen Intendant erneut dazu geäußert. Tom Buhrow war für sein schnelles Einknicken in die Kritik geraten. Inzwischen räumt er Fehler ein.

20.01.2020

Danni Büchner sorgt im diesjährigen Dschungelcamp für jede Menge Wirbel. Freunde und Familie der 42-Jährigen kritisieren hingegen den Sender RTL. Dessen Unterhaltungschef hat sich jetzt zur „großen Danni-Show“ geäußert.

21.01.2020

Comedian Felix Lobrecht („Gemischtes Hack“) hat sich in einer Stand-up-Nummer über den Affenhausbrand in Krefeld lustig gemacht.

21.01.2020
Anzeige