Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Nachrichten Medien & TV

Medien

Kevin (Danny Liedtke), Jan (Christoph Oberheide) und Meike (Pia Tillmann)

Mit „Köln 50667“ bietet RTL 2 Fans des Reality-TVs einen Ableger der Hauptstadt-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Montags bis freitags läuft die Serie im Vorabendprogramm des Senders. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, verraten wir hier.

18:09 Uhr
Anzeige

Hartmut Becker stand in zahlreichen Filmen vor der Kamera. Bekannt wurde er durch das Vietnamkriegsdrama „o.k.“, das bei den Berliner Filmfestspielen einen Skandal auslöste. Jetzt ist Becker nach schwerer Krankheit gestorben.

24.01.2022

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video geht nahezu täglich mit neuen Serienformaten, Staffeln und Filmen an den Start. Diese Titel kommen als Nächstes neu hinzu.

24.01.2022

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Das kommt jetzt neu auf Netflix hinzu.

24.01.2022

Wozu wird das denn im Dschungel benötigt? Kandidat Harald Glööckler wollte zum Start der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mehrere Push-up-Unterhosen ins Camp schmuggeln. Das waren nicht die einzigen unerlaubten Gegenstände, die bei ihm gefunden wurden.

23.01.2022
Anzeige

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar in die 15. Staffel. Welche Stars ziehen 2022 ins Dschungelcamp in Südafrika und wann laufen die Folgen im TV? Die wichtigsten Infos zur 15. IBES-Staffel auf RTL.

23.01.2022

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am Wochenende sind gleich zwei Dauerbrenner des Privatsenders RTL gestartet. Sowohl bei „Deutschland sucht den Superstar“ als auch beim „Dschungelcamp“ gibt es 2022 einige Neuerungen. Dennoch fallen die Einschaltquoten ernüchternd aus.

23.01.2022

Nachdem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2021 wegen Corona pausieren musste, startete am Freitag die 15. Staffel. Im südafrikanischen Dschungel mussten sich mehr oder minder Prominente in luftiger Höhe beweisen und Penisse, Hoden, Augen und Lungen verspeisen. Fans freuen sich bereits nach dem Auftakt: Die Besetzung verspricht ordentlich Kasalla.

23.01.2022

Für die 19. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich RTL einige Neuerungen einfallen lassen. Neben einer ausgetauschten Jury mit Schlagerstar Florian Silbereisen gibt es weniger Beleidigungen, einen kürzeren Recall und deutlich mehr Gesangstalente. Zuschauer und Zuschauerinnen sehen die Neuauflage der Castingshow jedoch gespalten.

23.01.2022

Zum dritten Mal ermitteln am Sonntag (23. Januar) die „Tatort“-Kommissare Schürk und Hölzer aus Saarbrücken. Die Handlung lässt Zuschauerinnen und Zuschauer allerdings teils verwirrt zurück. Und sowieso ist „Das Herz der Schlange“ am Ende mehr Familiendrama denn Kriminalfall.

23.01.2022
Anzeige