Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 11° wolkig
Nachrichten Medien & TV

Medien

Schauspielerin Fran Drescher

Serien aus den Neunzigern feiern derzeit ein Comeback. Fran Drescher hat nun verraten, wie es um die Rebootpläne zu „Die Nanny“ steht.

15:16 Uhr
Anzeige

In einem Interview spricht Serienkollege Christoph Oberheide über den Verlust von Ingo Kantorek. Der Tod des Schauspielers sei ständig präsent. Eine Rückkehr zur Normalität werde dauern.

17.09.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Günther Jauch kann manchmal ganz schön gemein sein – und seine „Wer wird Millionär?“-Kandidaten bei sowieso schon schweren Fragen verunsichern. In der Sendung am Montag aber tat er – versehentlich – genau das Gegenteil.

17.09.2019

Dass die Doku „Leaving Neverland“ einen Emmy erhalten hat, ist für die Hinterbliebenen von Michael Jackson „eine absolute Farce“.

17.09.2019

Der nächste namhafte Star für Apple TV+ heißt Charlie Hunnam. Der „Sons of Anarchy“-Mime bekommt die Hauptrolle in der Eigenproduktion „Shantaram“.

17.09.2019
Anzeige

Monatelang hatte Profitänzerin Ekaterina Leonova Angst, nach Russland abgeschoben zu werden. Doch nun hat die mehrfache „Let’s Dance“-Gewinnerin einen neuen Job.

16.09.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die ARD-Serie „Tierärztin Dr. Mertens“ ist zurück im TV. Schauspielerin Dennenesch Zoudé spricht im exklusiven Interview über weibliche Führungskräfte, Schicksalsschläge im Leben und einen gefährlichen Panther.

16.09.2019

18 Kandidaten kämpfen in der Realityshow „Survivor“ (Vox) nicht ums Überleben, sondern um eine halbe Million Euro.

17.09.2019

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel kehrt die Serie “Das Boot” auf die Bildschirme zurück. Es gibt acht neue Folgen - und prominente Neuzugänge.

16.09.2019

In der Debatte um den Sendeplatz des Auslandsmagazins “Weltspiegel” gibt es eine Entscheidung: Das Auslandsmagazin wird nicht vorverlegt - trotzdem soll es Neuerungen geben.

16.09.2019
Anzeige

Meistgelesene Artikel