Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV

Medien

"Ich bin kein Sportfan": ARD-Doping-Experte Hajo Seppelt.

Seit 2007, als die ARD-Dopingredaktion gegründet wurde, hat der Journalist Hajo Seppelt mit vielen Recherchen über Manipulation im Sport für Aufsehen gesorgt. Jetzt hat er sein Buch „Feinde des Sports“ veröffentlicht. Ein Gespräch über Sportler als Täter und Opfer, verdeckte Recherchen und Sportverbände in der Zwickmühle.

19.11.2019
Anzeige

Die zweite Staffel der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ beginnt unter anderem mit Kandidatin Jenny Elvers. Deren Performance sorgt bereits in der ersten Sendung für Unstimmigkeiten in der Jury.

16.11.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In der geplanten US-Serie “Impeachement: American Crime Story" soll Clive Owen als Bill Clinton die Affäre des Ex-Präsidenten mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky auf die Leinwand bringen.

16.11.2019

Ganze drei Tage haben zwei Moderatoren des BR-Jugendangebots Puls durchmoderiert. Damit stellten sie den Weltrekord auf. Und wie geht es den Moderatoren nach dem Marathon?

15.11.2019

Die polnische Regierung hat die Netflix-Produktion “The Devil Next Door” kritisiert. Der Grund: Auf einer Karte des heutigen Polen werden ohne Einordnung NS-Konzentrationslager gezeigt. Dadurch könne der Eindruck enstehen, Polen sei für die Lager verantwortlich gewesen.

15.11.2019
Anzeige

Heidi Klum fühlt sich diskriminiert, weil sie „hetero, weiß und eine Frau“ ist. Mit ihrem Gejammer in der Sendung „Queen of Drags“ dreht Klum die Kritik an ihrem Wirken einfach um – und begibt sich in die Opferrolle. Das ist falsch und ziemlich durchschaubar, findet unser Autor.

17.11.2019

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Holger Friedrich, der neue Eigentümer der „Berliner Zeitung“, war zu DDR-Zeiten Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi. In einer Stellungnahme gibt er an, von der Stasi erpresst worden zu sein. Friedrich und seine Frau Silke hatten im September den Berliner Verlag vom Verlagshaus DuMont übernommen.

15.11.2019

Wann startet „Dancing on Ice 2019“, wer nimmt dieses Jahr an der Show teil und worum geht es überhaupt? Alle Antworten hier.

18.11.2019

Bei Mord und Totschlag sind die „Tatort“-Kommissare Thiel und Boerne die erste Wahl. Das Ermittlerduo aus Münster hat Einschaltquoten, von denen die Kollegen nur träumen können. Das Schlusslicht im Krimiranking ist Til Schweiger alias Kommissar Nick Tschiller.

16.11.2019

Am Freitagabend sollte eigentlich die zweite Ausgabe von “Domian Live” im WDR laufen. Wegen des Warnstreiks wird die Ausgabe nun verschoben.

15.11.2019
Anzeige