Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Medien & TV „Joko & Klaas“ heute bei „taff“ – das sind ihre Themen
Nachrichten Medien & TV „Joko & Klaas“ heute bei „taff“ – das sind ihre Themen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 17.06.2019
Haben gegen ihren Arbeitgeber bei der letzen Ausgabe von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ verloren: Joko Winterscheidt (links) und Klaas Heufer-Umlauf. Quelle: picture alliance / Stephan Persch
Unterföhring

Premiere im „taff“-Studio: Nachdem ProSieben in der neuen Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ über Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf triumphiert hat, müssen sich die Zwei nun ganz in den Dienst des Senders stellen. Diesen Montag um 17 Uhr wird das Duo für seinen Arbeitgeber deshalb live das Magazin „taff“ moderieren.

Lesen Sie auch:
Joko & Klaas gegen ProSieben“: Das steckt hinter den mysteriösen Pullis in ihrer Show

Thore Schölermann: Das sagt der „taff“-Moderator zum Tausch

„taff“-Moderator Thore Schölermann sagte , vermutlich nicht ganz ernst gemeint: „Über 24 tolle und erfolgreiche Jahre ,taff’ und jetzt überlassen wir unser Quotenflaggschiff am ProSieben-Nachmittag diesen beiden Verrückten aus der Prime Time. Da hätte ProSieben lieber absichtlich verlieren sollen. Dennoch drücken wir den beiden jungen Talenten die Daumen und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Danke für den freien Tag!“

„taff“: Das sind die Themen von Joko und Klaas

Nach der ersten Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gewannen Joko und Klaas und durften 15 Minuten lang ohne Absprachen ihre eigene TV-Live-Sendung gestalten. Die zweite Folge verloren sie – und dieses Mal die Themen der „taff“-Sendung schon fest: Unter anderem am Montag bei Joko & Klaas in „taff“: Die neueste Sommermode im „taff Trend“ und der aktuellste Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promis.

Die Revanche „Joko & Klaas gegen ProSieben“ findet dann am Dienstag um 20.15 Uhr statt.

Von RND / ali

Die letzte Folge von „Game of Thrones“ fällt weiter in der Bestenliste der Medienwebsite imdb.de. Die Serienmacher trotzen dem Fanzorn und wollen bei den diesjährigen Grammys das halbe 100 voll machen. Für immer noch Trauernde haben wir einen Aufmunterungs-TV-Tipp!

16.06.2019

Beim Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat es eine Voting-Panne gegeben. Was schief gelaufen ist und wie RTL reagiert.

16.06.2019

Er hatte die Stimmen der Jury und des Publikums auf seiner Seite: Pascal Hens hat die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ gewonnen. Wirbel gab’s im Finale um eine Voting-Panne.

16.06.2019