Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Medien & TV „Let’s Dance“: Diese Paare tanzen zusammen auf der Tour
Nachrichten Medien & TV „Let’s Dance“: Diese Paare tanzen zusammen auf der Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 03.11.2019
Gehen mit „Let’s Dance“ auf Tour: Comedian Oliver Pocher und Profitänzerin Christina Luft.
Anzeige
Köln

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Let’s Dance“ geht die beliebte Tanzshow auf Tour durch die größten Arenen von Deutschland. Nun ist auch klar, welche Promis mit wem tanzen. So wird Moderatorin und Model Rebecca Mir mit ihrem Mann, dem Profitänzer Massimo Sinató, übers Parkett fegen.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, die in der zwölften „Let’s Dance“-Staffel noch mit Evgeny Vinokurov tanzte, tritt nun mit Valentin Lusin auf. Sabrina Mockenhaupt bleibt bei Erich Klann, mit dem sie in diesem Jahr den achten Platz belegte. Auch Comedian Oliver Pocher bleibt seiner Tanzpartnerin treu und geht mit Christina Luft ins Rennen. Ebenfalls auf bewährte Teamarbeit setzen Kampfsportler Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson. Der aktuelle „Let’s Dance“-Gewinner Pascal „Pommes“ Hens hingegen möchte mit der neuen Partnerin, Renata Lusin, überzeugen.

RND/kiel

Netflix hat den Ausstrahlungstermin für ein neues Serienprojekt mit „Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder bestätigt. Mit „V-Wars” feiert der Schauspieler ein besonderes Debüt.

02.11.2019

Der Comic „Watchmen“ veränderte 1986 den Blick auf die Superhelden, die nicht mehr automatisch moralische Überlegenheit besaßen. „Lost“-Macher Damon Lindelof präsentiert ab 4. November bei Sky die “Watchmen”-Serie des Senders HBO, ein komplexes Rassismusdrama, das 35 Jahre später spielt. Oscarpreisträgerin Regina King spielt die Hauptrolle in einer wahren Sternstunde des Fernsehens.

03.11.2019

Sie ist Berlinerin und hat die Mauer in ihrer Kindheit als „große Düsternis“ empfunden. Über die Wiedervereinigung freut sich Nicolette Krebitz deshalb bis heute. Mit Kristian Teetz spricht die Schauspielerin über verlassene U-Bahnhöfe, geheimnisvolle Behörden und eine Liebesgeschichte.

02.11.2019