Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Medien & TV “Schwiegertochter gesucht”: Kult-Kandidat Ingo ist verlobt
Nachrichten Medien & TV “Schwiegertochter gesucht”: Kult-Kandidat Ingo ist verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 19.08.2019
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo hat sich verlobt.
Anzeige
Köln

Die Schwiegertochter ist endlich gefunden: Kult-Kandidat Ingo aus der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" hat sich nach eigenen Angaben verlobt. Das verkündeten er und seine Freundin Annika auf der gemeinsamen Facebook-Seite.

Seit Juni 2018 sind Ingo und Annika ein Paar, zuletzt hatten die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht. Und der scheint gut gelaufen zu sein.

Lesen Sie auch: "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen aus Megapark geworfen

Paar verkündet Verlobung auf Facebook

"Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für Ingo eine Überraschung vorbereitet", schreibt Annika auf Facebook. Wie eines der Bilder zeigt, hat sie auf einem Tisch rote Rosen, Sektgläser und Kerzen in Herzform angerichtet. Außerdem liegt auf der Spitzentischdecke eine Ringschachtel.

Hallo liebe Fans. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für...

Gepostet von Ingo und Annika Fanpage am Freitag, 16. August 2019

Annika habe Ingo die Frage aller Fragen gestellt. "Er hat Ja gesagt und nun gehen wir verlobt durch unser Leben", erklärt sie.

Schwere Krankheit

Die Verlobung ist nach langer Zeit mal wieder eine gute Nachricht für Ingo. Vor einigen Monaten hatte Ingo auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt, dass er an einer "unheilbaren Krankheit“ leide. Vater Lutz (57) hatte Medien mitgeteilt: "Für ihn sieht’s sehr schlecht aus.“

Ingo ist seit Jahren der absolute Kult-Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht". In mehreren Staffeln hatte das Team von Moderatorin Vera Int-Veen Ingo auf der Suche nach der Frau fürs Leben begleitet. Sein Glück jedoch fand er nicht in der Show - sondern auf einem anderen Wege.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

RND/msc

Nach Zlatko fliegt Jürgen: Der TV-Detektiv musste am Sonntagabend das Big-Brother-Camp verlassen. Zuvor mussten die Bewohner ein Match bestreiten - und leisteten sich unzählige Regelverstöße.

19.08.2019

Der Comedian Luke Mockridge schockierte die Zuschauer des ZDF-"Fernsehgarten" am Sonntag mit beleidigenden Witzen. War eine neue Show der Grund für das Verhalten des Komikers?

02.09.2019

Der seltsame und absichtlich unlustige Auftritt von Komiker Luke Mockridge hat das Publikum verwirrt. Das ZDF reagiert nun – mit einem eher trockenen Statement. Man teile nicht seinen Humor.

18.08.2019