Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Medien & TV Superstar Adele hat die Scheidung eingereicht
Nachrichten Medien & TV Superstar Adele hat die Scheidung eingereicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 13.09.2019
Bei den Grammy Awards 2017 gab Adele erstmals ihre Beziehung mit Simon Konecki bekannt.
Anzeige
Los Angeles

Popstar Adele (31) hat US-Medienberichten zufolge die Scheidung von Ehemann Simon Konecki (45) eingereicht. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, berichtete das Magazin "TMZ" am Donnerstag (Ortszeit).

Paar will sich "zusammen liebevoll" um Sohn kümmern.

Im April 2019 hatte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung seine Trennung bekanntgegeben. Beide Ehepartner beteuerten darin, sich "zusammen liebevoll" um den gemeinsamen Sohn kümmern zu wollen.

Sieben Jahre lang waren die britische "Hello"-Sängerin und ihr Langzeitfreund zusammen, davon drei als Eheleute. Sohn Angelo ist inzwischen sechs Jahre alt.

Lesen Sie auch: Nach Ehe-Aus: Adele hat deutlich abgenommen.

RND/dpa

An der Schnittstelle von Wissenschaft und Politik hat das ZDF Fakten und dramatische Bilder zur globalen Erwärmung zusammengestellt. Die Dokumentation von Harald Lesch zeigt, was der Klimawandel bedeutet.

13.09.2019

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen fand am Mittwoch die Aufzeichnung von „Luke! Die Greatnightshow“ in Köln statt. Doch viele Szenen werden nie im TV zu sehen sein.

13.09.2019

Apple TV+, Disney+, Joyn: Neue Streaminganbieter strömen in den Markt und machen Netflix und Amazon Prime Konkurrenz. Unser Autor Matthias Schwarzer meint: Je mehr Player am Markt sind, desto besser wird das Angebot für Serienfans.

12.09.2019