Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/ 18° Gewitter
Nachrichten Medien

Medien

„Joko & Klaas gegen ProSieben“ geht am Dienst in die dritte Runde. In der ersten Folge gewannen die beiden Entertainer 15 Minuten Sendezeit.

Einmal haben sie gegen ihren Haussender ProSieben gewonnen und einmal verloren. Im dritten Durchgang am Dienstagabend (18. Juni) sind Joko und Klaas obenauf. Sieg in fünf von sechs Spielen und beim Mauerfinale. Die beiden versprechen für Mittwochabend 15 Minuten Liveprogramm, das es in sich hat.

18.06.2019

Ein Popstar auf der Flucht vor heilloser Kommerzialisierung: 1975 zog Bob Dylan mit dem immer größer werdenden Tross der „Rolling Thunder Revue“ durch kleine Konzertsäle Amerikas. Die gleichnamige Doku läuft bei Netflix – weil sich die großen Hollywoodstudios nicht mehr für ihren Meisterregisseur interessieren.

17.06.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Fünf Jugendliche werden zu Opfern des US-Rassismus. Ava DuVernays kaum zu ertragende Dramaserie „When They See Us“ (streambar bei Netflix) erzählt die wahre Geschichte der Central Park Five.

17.06.2019

Peter Zwegat hilft Menschen, die finanziell weder ein noch aus wissen. Und das vor laufender Kamera. RTL widmet Deutschlands bekanntestem Schuldnerberater nun eine Spezial-Ausgabe.

17.06.2019

Gegen ProSieben verloren: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen am Montagnachmittag das Lifestyle-Magazin „taff“ moderieren. Die Themen stehen dieses Mal bereits fest.

17.06.2019

Die letzte Folge von „Game of Thrones“ fällt weiter in der Bestenliste der Medienwebsite imdb.de. Die Serienmacher trotzen dem Fanzorn und wollen bei den diesjährigen Grammys das halbe 100 voll machen. Für immer noch Trauernde haben wir einen Aufmunterungs-TV-Tipp!

16.06.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Es ging um alles: Am Freitag tanzten die Finalisten – Pascal „Pommes“ Hens, Ella Endlich und Benjamin Piwko – bei „Let’s Dance“ um den Sieg. Welches Paar die RTL-Tanzshow gewonnen hat, das erfahren Sie hier.

16.06.2019

Er hatte die Stimmen der Jury und des Publikums auf seiner Seite: Pascal Hens hat die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ gewonnen. Wirbel gab’s im Finale um eine Voting-Panne.

16.06.2019

Beim Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat es eine Voting-Panne gegeben. Was schief gelaufen ist und wie RTL reagiert.

16.06.2019

Diesen Preis will keiner haben. Die Journalistenvereinigung Netzwerk Recherche sucht seit 2002 den Informationsblockierer des Jahres. In diesem Jahr geht die „Verschlossene Auster“ gleich an eine ganze Regierung.

16.06.2019

Meistgelesene Artikel